Videobotschaft von Lars Patrick Berg, MdEP aus Brüssel: Bürgerkriegsähnliche Zustände in Europa müssen endlich aufhören!

In den vergangenen Tagen und Wochen sind Europas Bürger Zeuge von unsäglichen Vorgängen geworden. In Stuttgart haben sich Plünderungen zugetragen, brutalste Attacken auf Polizeibeamte haben stattgefunden. In Frankreich haben sich ebenfalls vor wenigen Tagen migrantische Gruppen bis aufs Messer bekämpft, sogar Kriegswaffen wurden eingesetzt.

Ich habe deshalb EU-Kommissar Schinas in einem Brief (siehe ➡️ https://www.larspatrickberg.de/h9WnkA) aufgefordert dafür zu sorgen dass diese Zustände endlich aufhören. Dass die europäischen Bürger, dass Deutschlands Bürger vor diesen Vorgängen geschützt sind und vor allem dass endlich die irreguläre, die illegale Migration nach Europa eingedämmt wird. Kommissar Schinas ist verantwortlich für die sogenannte europäische Lebensweise.

Ich denke und ich bin fest davon überzeugt dass derartige Vorgänge wie Plünderungen, Respektlosigkeit gegen öffentliche Organe und vor allem Attacken auf Polizeibeamte nicht zu den westlichen Werten gehören. Das muss aufhören!

Kommentar verfassen