Spamattacke mit aserbeidschanischer Propaganda

Die anhaltenden täglichen Spam- und Malwareattacken von mutmaßlichen Anhängern Aserbaidschans (oder dessen Regierung) per Mail und in den sozialen Medien gegen mich und andere Abgeordnete des Europäischen Parlaments sind aufschlussreich. Offensichtlich ist diesen Personen das Recht auf Redefreiheit unbekannt, da sie versuchen, mein dienstliches E-Mail-Konto mit Spam lahmzulegen. Dies folgt auf eine Reihe von beleidigenden und bedrohlichen Kommentaren aserbaidschanischer Unterstützer auf meiner Facebook-Seite.


Ich denke, dieses Verhalten veranschaulicht perfekt, warum Menschen bereit sind, sich überwältigenden Widrigkeiten entgegenzustellen, um sicherzustellen, dass sie niemals einer gesponserten Tyrannei und Autokratie ausgeliefert sind

Kommentar verfassen